DSC_1577-WEB.jpg

Katrin

Schön, dass Ihr Interesse an einem Kurs bei mir habt.

 

Ich heiße Katrin, bin gerne und glücklich verheiratet und Mama einer 4jährigen Tochter. Gemeinsamer mit meiner Familie und unseren Tieren lebe ich in Michelbach.

Ich biete Geburtsvorbereitungskurse mit HypnoBirthing 2.0 im Raum Gaggenau (www.katrinnoller-hypnobirthing.de) an, arbeite als Lehrerin an einer Grundschule und gestalte VerBindungsZeit-Kurse und YOMEDIKI-Kurse.

 

Viele Impulse haben dazu geführt, dass es mir eine Herzensangelegenheit ist, die VerBindungsZeit ins Leben zu rufen. Meine Beobachtungen im Schulalltag, meine Erfahrungen während der Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung, meine eigene Yoga-und Meditationspraxis, mein Sein mit meiner Tochter, unser Familienleben und vieles mehr.

 

Daraus schöpfe ich

Mein Sein als Lehrerin

Meine Leidenschaft als zertifizierte HypnoBirthing2.0 Kursleiterin

Aus- und Fortbildungen im Bereich YogaMeditation für Kinder, Entspannungszeiten im Alltag, Aromatherapien für Klein und Groß, den Geist zur Ruhe bringen und das Leben im Großen und Kleinen. 

 

Freudvoll stehen und gehen für das Leben, das da ist und das, das kommen möchte. Ich mag sie, die echten, ungestellten, menschlichen Momente. Den Gegenüber wertzuschätzen und variabel zu schauen und zu spüren, was es gerade braucht.

Ich freue mich auf Begegnungen und Ver-Bindungen.

 

Herzlichst,

Katrin

Kontakt

Ich freu mich auf deine Nachricht!

+49 (0) 160 8853115