photo_2022-05-10_19-10-06.jpg

Daniela

Hallo, 

schön, dass Du Dich für mein Angebot interessierst. 

Mein Name ist Daniela. Gemeinsam mit meinem Mann, unseren zwei kigafreien Jungs und zwei Katzen wohne ich seit ca. 5 Jahren im schönen Bermersbach bei Forbach. Aktuell befinde ich mich in Elternzeit und arbeite ansonsten als Sozialarbeiterin in der stationären Jugendhilfe. 

Ich hatte bereits während meiner ersten Schwangerschaft über Windelfrei gelesen und fand es zunächst erstmal etwas befremdlich. Nachdem unser Sohn dann geboren war und von Geburt an ziemliche Bauchschmerzen hatte und sämtliche Öle, Massagen, Tropfen, etc. nicht geholfen hatten, bin ich erneut auf Windelfrei und das artgerecht-Projekt gestoßen. Diesmal war ich neugierig es auszuprobieren. Und siehe da – es funktionierte! Ich konnte unserem Sohn endlich Linderung verschaffen und als Nebeneffekt hatten wir kaum noch beschmutzte Windeln. Nach und nach habe ich mich mehr mit dem artgerecht -Projekt und dessen ganz eigenen Umgang mit Herausforderungen in der Baby- und Kleinkindphase beschäftigt. Im Jahr 2021 beschloss ich dann mich als artgerecht Coach ausbilden zu lassen. 

 

Ich möchte Eltern die professionelle Hilfe und Unterstützung bieten, die ich in herausfordernden Situationen der Kleinkindphase, bei einem Windelfrei-Streik, der Frage „Wie überhaupt mit windelfrei anfangen?“, etc. gebraucht hätte. 

 

Ich freue mich von Dir zu hören. 

Daniela

Kontakt

Ich freu mich von dir zu hören!

+49 (0) 17657924650